3. Gutingi classics am 17. August 2019

26.08.2019

Am Samstag, dem 17. August 2019, startete um 8 Uhr morgens die 3. Gutingi classics Young- & Oldtimer-Rallye, die von dem Autohaus Peter, der DINO GmbH, der AP-CAR-DESIGN GmbH und der Steuerberatungsgesellschaft Quattek & Partner, organisiert wurde. Der Startschuss fiel in der Industriestraße bei der DINO GmbH, dann führte die 160 km lange Strecke von Göttingen durch aus Eichsfeld. Der erste Zwischenstopp wurden in Uder/Thüringen am Knorrschen Haus eingelegt, wo die erste Sonderprüfung absolviert werden musste sowie eine Verkehrskontrolle durchgeführt wurde. Nach einer kleinen Stärkung im Autohaus Peter in Heilbad Heiligenstadt ging die Fahrt nach Etzelsbach/Thüringen zur 2. Sonderprüfung. Im Verlaufe der Rallye waren anhand eines Roadbooks Aufgaben zu erfüllen, die viele vor kniffelige Herausforderungen stellte.  Ziel war am Abend wieder das Autohaus Peter in Göttingen. Dort fand auch die After-Race-Party statt, auf der die Gewinner der Rallye ihre Pokale überreicht bekamen. Neben dem besten Ergebnis der Herausforderungen aus dem Roadbook, wurde auch das beste Team-Outfit und das schönste Fahrzeug prämiert. Für das leibliche Wohl sorgte das Freizeit In und die musikalische Umrahmung wurde von Andi Wölk & Freunden übernommen.

0551 49701-0 zu Facebook Datev Infos zu Instagram Streetview
Nach oben scrollen
X