Quattek & Partner Junior Golf Cup

Früh übt sich – Nach dem Erfolg im letzten Jahr fand dieses Jahr zum zweiten Mal der Quattek und Partner Junior Cup statt, der am Sonntag, dem 28. Juni ausgetragen wurde.

Nächster Termin
14.08.2016

Am 27. Juni 2015 fand in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal der Quattek und Partner Golf Cup im Golf Club Hardenberg statt – eine feste Institution in der Golfregion Südniedersachsen. Nach dem Erfolg im letzten Jahr fand dieses Jahr zum zweiten Mal der Quattek und Partner Junior Cup, der am Sonntag, dem 28. Juni ab 10 Uhr ausgetragen wurde.

Quattek und Partner will mit dem Turnier auch für die Jugend ein hochwertiges und anspruchsvolles Golfturnier veranstalten. Ganz unter dem Motto „heute schon an morgen denken“ wird die Steuerberatungsgesellschaft gezielt Kinder und Jugendliche fördern und die Begeisterung für den Golfsport wecken. Daher ist das Turnier für junge Golfer bis 18 Jahre auch vorgabewirksam. Je nach Handicap werden 9 (36 und größer) oder 18 Löcher (kleiner als 36) gespielt. Gezählt wird nach Stableford.